Springe zum Inhalt

Kita Einsatz


 
Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Einsatz bei einer Kita in Dieburg.
Dort wurde das vorhandene Hackschnitzel abgetragen, mithilfe des Saugbaggers. Hackschnitzel sind mit schneidenden Werkzeugen zerkleinertes Holz. Holzhackschnitzel sind auch als stoßdämpfender Bodenbelag auf Spielplätzen zugelassen, wie in dieser Kita.
Neben dem Holzhackschnitzel wurde auch die untere Schicht abgetragen. Durch den Einsatz vom Saugbagger konnten die jeweiligen Schichten schnell und einfach abgetragen werden. Jedoch werden auch andere Kleinmaschinen und besonders die Mitarbeiter benötigt. Auch für die kleinen Kitakinder war dieser Einsatz eine Besonderheit.
Dank der Hilfe von allen Mitarbeitern konnte diese Baustelle schnell abgeschlossen werden.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner