Springe zum Inhalt

Freilegung Hausanschluss


 
Diesmal handelt es sich um eine Freilegung mit Verlegung der Anschlüsse für einen Hausanschluss.

Um den Hausanschluss machen zu können, mussten erst die Flächen im öffentlichen und privaten Bereich geöffnet werden. Dafür wurde im öffentlichen Bereich ein Teil der Straße abgetragen. Unsere Mitarbeiter haben mit dem notwendigen Werkzeug die Bereiche geöffnet und der Saugbagger hat die einzelnen Schichten abgetragen, sodass auch die Entsorgung problemlos ablief.

Nachdem die Bereiche offen waren, konnten die Leitungen an das öffentliche Netz angeschlossen werden. In diesem Fall handelte es sich um die Anschlüsse für Strom, Glasfaser, Wasser und Gas.

Im Anschluss wurden die offenen Bereiche wieder Schicht für Schicht geschlossen und der Hausanschluss war beendet.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner