Springe zum Inhalt

Freilegung einer Netzerweiterung


 
In diesem Beitrag handelt es sich um eine Freilegung von einer Netzerweiterung.
Zu Beginn wurde das vorhandene Pflaster freigelegt. Anschließend wurde mit dem Saugbagger die Bereiche auf der Wiese und unter dem Pflaster freigesaugt, sodass dort die spätere Leitung für die Netzerweiterung liegen kann.
Dank dem Saugbagger konnten die Bereiche ohne Beschädigungen von vorhandenen Kabeln freigelegt werden. Jedoch nicht nur der Saugbagger kam zum Einsatz, auch unsere Mitarbeiter waren körperlich gefragt. Zum Beispiel im Einsatz, wenn starke Verwurzelungen vorliegen, waren sie zur Stelle.
Nach der Freilegung wurden die notwendigen Kabeln verlegt und konnten später an den Stromverteiler angeschlossen werden. Im Anschluss wurden die offenen Bereiche wieder vollständig geschlossen und die Baustelle war erfolgreich erledigt.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner