Springe zum Inhalt

Einsatz Fechenbachpark Dieburg


 
In diesem Beitrag handelt es sich um einen Einsatz im Fechenpark von Dieburg.
Im Fechenpark wurde eine Freilegung für die Verlegung von neuen Leitungen hergerichtet. Diese Leitungen gehen vom Hauptverteiler durch den Park und können für verschiedene Nutzungen verwendet werden.

Durch den Einsatz vom Saugbagger konnte die Freilegung schnell ermöglicht werden. Auch das Hindernis des kleinen Tores war kein Problem für unsere Mitarbeiter, um den Saugbagger im Park nutzen zu können.

Nachdem die Verlegungen ausgeführt wurden, konnten die offenen Bereiche wieder verschlossen werden. Zum einen durch die Aufschüttung durch Erde oder die Wegeführung erneuert werden.

Nachdem die ganzen Arbeiten ausgeführt wurden, konnte die Baustelle abgeschlossen werden.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner