Springe zum Inhalt

Bauma 2022 – Saugbagger vertreten

Bei diesem Beitrag berichten wir über die Bauma 2022. Die Bauma 2022 wurde dieses Jahr wieder, wie die Jahre zuvor, in München ausgetragen.
Zu den damaligen Zeiten waren wir als Firma Kern selber immer als Gäste zu Besuch, um uns die anderen Stände anzuschauen. Doch seit diesem Jahr waren wir selber als ein eigener Stand vertreten. Denn wir waren mit unserem Saugbagger auf der Bauma vertreten.
Ein kleiner Teil unserer Mitarbeiter waren zu Besuch, um die gesamte Bauma sich anzuschauen und unseren eigenen Stand. Unter den Ständen war unter anderem auch wieder einmal die Firma Komatsu groß vertreten.
Der Stand zu unserem Saugbagger war auf dem Außengelände der Bauma sichtbar. Dort wurde der Einsatz verschiedener Funktionen vom Saugbagger dargestellt. Die Begeisterung und Neugier war sehr groß bei den Besuchern.
Über sehr viele erfreuliche Rückmeldungen waren wir erfreut und gehen mit einem guten Gefühl auf die nächste Bauma, die im Jahr 2025 in München sein wird.
Unter diesem Text sind verschiedene Eindrücke, darunter auch zwei Videos am Ende, von der Bauma sichtbar.


 

Erdrakete


Erdrakete

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner